Für Sie als Geschäftskunde

Egal, ob ihr Unternehmen fünfzig oder einige hundert Handy-Anschlüsse betreibt, die Betreuung der Abos ist immer aufwändig und fehleranfällig. Unzählige KMU-Betriebe und nationale Grossunternehmen setzen auf unser System. Sie alle profitieren von erheblicher Effizienzsteigerung und arbeiten fehlerfrei und papierlos. Bewährte Lieferantenbeziehungen bleiben dabei uneingeschränkt bestehen.


Unsere Lösung

Die Plattform unterstützt die Modelle 'Fleet-Management' und 'Self-Care' effizient, fehlerfrei und papierlos. Für die Vor- und Rückwärtslogistik von Endgeräten und Zubehör ist die Lager- und Streckengeschäft-Beschaffung beliebig abbildbar.


Fleet-Management

Per Mausklick schaltet, mutiert, suspendiert und kündet der Fleet-Manager die Anschlüsse. Er hat jederzeit den Überblick über Geräte, Abos und Optionen innerhalb des Unternehmens.


Self-Care-Modell

Mit dem Self-Care-Modell bewirtschaftet jeder Mitarbeitende alternativ zum Fleet-Management-System seine CMN-Verträge mit direkter Anbindung zu Swisscom und Vertriebspartnern


Fulfillment-Lösungen

Die Beschaffung von Endgeräten kann situativ und ohne Einschränkungen erfolgen. Preis- und Verfügbarkeitskriterien stehen bei der Beschaffung im Vordergrund.


xadoo mobile für Unternehmen

Das genialste Handy-Abo der Schweiz. Die erste Wahl für qualitäts- und preisbewusste Unternehmer.


Mehr 



Für dich privat

Mit xadoo mobile stellen wir Privatkunden die genialsten Handy-Abos der Schweiz zur Verfügung. 'Massgeschneiderte' Mobiltelefonie für jedermann. Ehrlich – einfach – günstig.

Gemeinsam mit marktführenden Partnern stellen wir für dich herausragende Produkte und Dienstleistungen für den Alltag bereit.

Viel Spass beim Durchstöbern der Angebote.


Mehr 



Wir sind gerne für dich da

Möchtest du uns etwas mitteilen? Hast du eine Frage? Oder können wir sonst etwas für dich tun? Schreib uns einfach ein paar Zeilen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.


Mehr